Auftritt des Nachwuchses in Klein Kienitz (TF)

 

Unsere Jüngsten haben am 25.05.2019 zum Sommerfest in Klein Kienitz ihr Können gezeigt.
In kleinster Besetzung haben unsere Jüngsten auf dem Dorf- und Kinderfest ihre bisher gelernten Titel dem jungen Publikum dargeboten. Sie fingen mit „Alle Vögel sind schon da“ in 2 stimmiger Besetzung an und rundeten das Programm mit der Biene Maja erfolgreich ab. Als Dank hörten sie ein Publikum, was kräftig mitsang und einen großen Applaus gab.
Nach dem Auftritt gab es kleine Präsente und ein Eis.
Das haben sie sich verdient.
Als Dank der Organisatoren gab es den Satz „im nächsten Jahr möchten wir Euch auch wieder dabei haben“.

Daher „Macht weiter so!“ und hoffentlich spricht es sich etwas rum und wir sehen den Einen oder Anderen zur ersten Probe nach den Sommerferien in der Grundschule Rangsdorf wieder.
Unsere Proben finden außerhalb der Ferien immer dienstags 18 bis 19 Uhr in Rangsdorf statt.
Auch in Berlin könnt ihr unserem Verein beitreten und mit uns gemeinsam musizieren.
Habt ihr Interesse? Dann meldet Euch bei Conny unter 01723998883

 

 

Array