Gästebuch der Freien Spielleute Berlin-Neukölln 1920 e.V.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 100.24.113.182.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
5 Einträge
Lukas b Lukas b aus Neukölln schrieb am 18. August 2020 um 13:37:
Hi zusammen... Ich suche eine marching band oder einen Tambour Korps, wo ich mit Trompete mitspielen kann. Kennt ihr da Gruppen hier in Berlin ? Lukas
Administrator-Antwort von: rkudick
Hallo Lukas, Eine etwas ungewöhnliche Anfrage. Mir fallen adhoc nur die Spreeschepperer ein. https://spreeschepperer.de/ Viel Spaß und falls du Lust auf Spielmannsmusik hast, melde dich.
Kai Kai aus Ahrensburg schrieb am 20. Juni 2020 um 13:56:
Hallo liebe Spielleute, ich wünsche euch zu eurem 100 jährigen Jubiläum alles Gute! Auch wenn wir nicht zusammen feiern können ist es doch ein wichtiges Datum was nicht vergessen wegen darf! Viele Grüße von einem Spielmops aus Ahrensburg Euer Kai
Wolfgang Wolfgang aus Buckow schrieb am 7. Februar 2020 um 11:30:
...na also ! Geht ja doch noch.
Moni & Sascha Moni & Sascha schrieb am 5. Juli 2016 um 19:12:
Servus Spielleute, nach langer Zeit haben wir mal wieder auf eure Internetseite geschaut und sind froh euch alle noch so aktiv beim Musizieren zu sehen. Sehr schöne neue Seite habt Ihr jetzt. Schöne Bilder! Macht weiter so, viele Grüße senden euch Moni und Sascha
rkudick rkudick aus rkudick schrieb am 10. Juni 2016 um 11:29:
Das Gästebuch ist nun online. Viel Spaß!