Gemeinsame Probe in Rangsdorf

Nun ist es bald soweit.
Unser Nachwuchs besteht derzeit aus 2 Trommlern und 4 fleißigen und unheimlich wissbegierigen Flöterinnen.
Sie üben jeden Dienstag in der Schulzeit von 18:00 Uhr bis 19:00 Uhr in der Grundschule Rangsdorf.
Seit November 2017 sind sie dabei und sind auf ihre ersten gemeinsamen Auftritte gespannt.
Damit sie wissen an welcher Stelle sie beim Marschieren stehen, wann sie ihre Instrumente auf und ab nehmen müssen, gab es eine gemeinsame Probe mit den Großen. Diese führten wir auf dem Gelände der Grundschule in Rangsdorf durch.
Das Laufen im gleichen Tritt, Kurven laufen und Spielen ihrer Instrumente mit dem gesamten Verein verlief so erfolgreich, dass es eine Stunde eher Feierabend gab.
Vielen Dank für Eure aufgebrachte Freizeit und wir freuen uns auf die nun folgenden Auftritte am 8.11. in Zeuthen, am 9.11. in Berlin Lichtenrade, am 11.11.am Rathaus Rangsdorf, am 16.11. in Zeuthen und am 27.11.2018 in Großziethen.


Ebenfalls freuen wir uns auf zahlreiche Zuschauer oder auch den ein oder anderen Interessenten bei uns mitzumachen. Sprecht uns einfach bei den Auftritten an bzw meldet Euch bei Conny unter 01723998883 (Rangsdorf) oder Kerstin 0175 4887205 (Berlin). Wir bilden Euch an der Trommel und Flöte ohne verherige Notenkenntnisse aus. Das Alter hat nach oben keine Grenzen…:-) Wir freuen uns auf jeden Interessenten.